Verlustängste

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Kira13 schrieb am 28.01.2017
Zu Beginn habe ich meinem Hund Schritt für Schritt beigebracht alleine zu sein, dies war zu Beginn auch nie ein Problem. Seit ca zwei Monaten dreht mein Hund durch wenn sie alleine ist. Sie randaliert und zerstörrt alles. Ist fix und fertig wenn ich nach Hause komme und steht richtig unter Stress. Wie kriege ich es hin, dass ich sie wieder ruhigen Gewissens alleine lassen kann? Ich muss sie berufstechnisch leider zumindestens ein paar Stunden alleine lassen wobei sich diese Zeiten wirklich gering halten.
1 Antwort
Hallo, was hat dazu geführt, dass es nun nicht mehr klappt? Gab es für den Hund ein Erlebnis, welches ihm nun in der Wohnung so einen Stress bereitet?

Viele Grüsse aus Düsseldorf
Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de