Warum macht Hund immer noch in die Wohnung?

Stubenreinheit
Stefanie V. schrieb am 07.07.2022
Hund (5 Monate) macht noch in die Wohnung, egal wie oft ich raus gehe. Bin am verzweifeln. Was kann ich noch tun?
1 Antwort
Guten Tag,
kann es sein, dass Sie nicht gleich vom ersten Tag an nach dem Fressen, Schlafen, Spielen rausgegangen sind?
Oder will Ihr Hund IHnen etwas damit sagen? Spielen Sie zu wenig, gehen Sie nur Gassi?
Es ist nicht das Rausgehen, sondern irgendetwas in Ihrer Beziehung, dass Ihren Hund dazu bringt. Was kann das sein? Stress, Ärger, haben Sie Probleme? Hunde reagieren meistens mit ihren Ausscheidungen auf eine Beziehung, in der sie nicht zufrieden sind.
Schauen Sie mal, was Sie verändern können, ich helfe Ihnen gern dabei,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de