Nachts alle zwei Stunden raus

Stubenreinheit
Sabine0475 schrieb am 07.05.2017
Hallo! Unser 11 Wochen alte Teckelwelpe muss nachts alle zwei Stunden raus. Er fiepst, dann hol ich ihn aus der Box und trage ihn raus. Nachdem er sein Geschäft erledigt hat, trag ich ihn wieder rein, leg ihn in die Box und er schläft weiter. Soll ich das Fiepsen auch mal ignorieren und hoffen dass er wieder einschläft, oder soll ich weiterhin raus gehen?
1 Antwort
Hallo,
die Abstände von 2 Stunden ist für einen so jungen Hund absolut normal. Durch das fiepen zeigt er Ihnen an, dass er raus muss. Schauen sie auch tagsüber auf die Uhr, wie lange hält er da schon? Wird es vllt schon 2 1/2 Std? Das fiepen zu ignorieren führt dazu dass er rein machen würde. Aber keine Sorge, da ist alles noch im grünen Bereich.
Viel Spaß und Geduld
liebe Grüße
Doreen Schreiner
www.lucky-dog-center.de