Junghund aus dem Tierschutz nicht stubenrein

Stubenreinheit
Christine K. schrieb am 30.08.2020
Hallo, wir haben seit 2 Monaten eine Hündin (8 Monate) aus dem Tierschutz. Sie ist super schlau, zeigt normalerweise an wenn sie raus muss, wir gehen auch alle 2-3 Std. mit ihr raus. Nachts schafft sie 7 Std. Leider wird sie aber nicht ganz sauber. Es passiert ca jeden 2. Tag, dass sie uns auf den Teppich pieselt, ohne Vorwarnung. Ist das noch normal? Was können wir da noch machen? Vielen Dank für Ihre Mühe. LG Christine
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 13.09.2020
Hallo Christine,
besser als alle 2-3 Stunden raus zu gehen ist, die Hündin zu beobachten. Wenn sie unruhig wird, sich im Kreis dreht und auf dem Boden schnuppert, sofort raus.

Liebe Grüße