Hund stubenrein bekommen

Stubenreinheit
Laura C. schrieb am 12.06.2019
Guten Tag/Abend,

Wir haben uns vor einer Woche einen Hund zugelegt, welcher knapp 8 Monate alt ist. Laut der Verkäuferin wäre er Stubenrein, aber dies ist nicht der fall.
Wir gehen teilweise im 30 Min. Rythmus mit ihm raus (nach dem toben, fressen und trinken). Aber trotz alle dem, macht er bei fremden in die Wohnung und auch bei uns. Meine Lebensgefährtin steht schon sehr früh um 6 auf und da ist es zu spät.
Allerdings ist unser problem, dass wir im schichtsystem beide arbeiten und das kind ab 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr in der schule ist.

Wir wären für Hilfe dankbar
Mit freundlichen Grüßen
Fabian Schmidt
1 Antwort
Guten Tag,
Lieber Herr Schmidt,
um Ihnen raten zu können, bitte ich Sie, mir die Frage zu beantworten, wie lange der Hund allein ist. Ich verstehe das mit dem Schichtdienst nicht,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de