Pipi in der Wohnung

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Klaus D. schrieb am 24.03.2023
Unser 2 Jahre alter Chihuahua fängt an in der Wohnung zu markieren, auch wenn er grad von draußen kommt vom Pipi machen
1 Antwort
Guten Tag, ich weiß nicht, wann Chi s geschlechtsreif werden, vielleicht markiert er deshalb sein Revier? Kann es sein, dass Sie eine Hündin zu Besuch hatten? Auf jeden Fall lassen Sie ihn bitte an der Leine an Ihrer Seite. Macht er Anstalten, weisen Sie ihn streng zurecht. Wenn es das nicht ist oder nicht hilft, schreiben Sie mir gern noch einmal, viele Grüße, Inge Büttner-Vogt, www.hundimedia.de