Was tun, wenn Hündin Pipi in die Wohnung gemacht hat?

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Corgiqueen schrieb am 17.01.2022
Guten Tag,

Unsere Hündin (14 Monate) kann eigentlich gut alleine zu Hause bleiben. Heute allerdings hatte sie komischerweise viel Stress und hat deswegen sogar 2x in die Wohnung gepinkelt, hat viel gejault und kam nicht zur Ruhe. Sie ist Kamera überwacht. Woran es liegt, kann ich nicht sagen. Wie kann ich das verhindern, dass es jetzt so bleibt?
1 Antwort
Hallo, dazu müsste ich natürlich den Anlass wissen. Vielleicht laute Geräusche, die sie nicht kennt. Denn aus irgend einem Grund muss sie Stress gehabt haben. Könnten Sie bitte noch einmal die "Kamera" befragen, ob Ihnen irgend etwas seltsam oder anders vorkommt. Dann werde ich gerne versuchen, Ihnen einen Rat zu geben, aber ich müsste schon einen evtl. "Anlass" zur Analyse haben.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com