Zwei Pekinesen

Mangelnder Gehorsam
jasi schrieb am 23.07.2014
Sie rennen Fahradfahrer hinterher bekomme das nicht hin grüße Jasmin Heck
1 Antwort
Hallo,

bitte lassen Sie Ihre Hund in der kommende Zeit beim Spaziergang an der Leine. Es ist für Fahrradfahrer sehr unangenehm, wenn sie von Hunden quasi verfolgt werden, und kann zu gefährlichen Situationen führen.

Wenn Sie das Problemverhalten ausarbeiten möchten, empfehle ich Ihnen, die Hilfe eines verhaltenstherapeutisch tätigen Tierarztes vor Ort zu nutzen.

Viele Grüße,
Stefanie Ott