ständiges beißen

Mangelnder Gehorsam
yvonne11 schrieb am 22.09.2016
jeder der begrüßt wird, wird anesprungen und bekommt ihre zähne zu spüren
1 Antwort
Bis zum Alter von 5 monaten sollten Hunde spätestens die Beishemmung beigebracht bekommen haben. Der Hund muss lernen, welches Verhalten von euch verstärkt wird und welches nicht. Wird er nach dem Springen angesprochen oder sogar berührt, veranlasst ihn das immer wieder erneut zu springen.