Hund kommt ins Haus wann er will, was tun?

Mangelnder Gehorsam
barbara.ensins schrieb am 23.02.2022
Ich lebe mit fünf Hunden in der Türkei. Der jüngste (1.5 Jahre) läuft vor dem Grundstück auch schon mal allein um die Nachbarn zu beobachten. Er kommt nicht auf Ruf auf das Grundstück. Soll ich ihn vielleicht einfach mal für einige Zeit aussperren? Bei den anderen gibt es da überhaupt keine Probleme.
1 Antwort
Guten Tag,
ich lese daraus, dass es nicht eingezäunt ist? Jeder Hund ist anders,
ich nehme an, wenn Sie ihn aussperren, wird er weglaufen. Wenn nicht, wenn er vor der Tür steht und heult, ist es gut, dann wird er sich nach zwei drei Malen es überlegen. Also: ER ist draußen, rufen, er kommt nicht, Tür zu, warten bis er bellt, reinlassen, versuchen Sie es!
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de