Fressverhalten

Mangelnder Gehorsam
Marvin18 schrieb am 05.09.2015
Mein Hund will alles fressen was er sieht. Auch draußen. Was kann ich tun?
Ich habe Angst das er mal einen Giftköder findet und frisst...
1 Antwort
Hallo,
in einem solchen Fall hilft nur ihn an die 5-m-Leine zu nehmen und an der Leine geistig zu beschäftigen, um ihn von Allesfressen abzulenken. Meistens ist es Langeweile auf dem Spaziergang. Ein JR ist ein Jagdhund, der unbedingt beschäftigt werden will.
Wenn Sie ihn frei laufen lassen wollen, ist absolute und ständige Aufmerksamkeit notwendig, sonst geht es schief.
Homepage: www.hundimedia.de
Bücher „Spiel und Spaß mit Hund“ und „Mehr Spiel und Spaß mit Hund“ Film: „Der Weg ist das Ziel: 222 Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen.
Hier finden Sie alles, was Sie brauchen. Besonders in meinem zweiten Buch wird das NEIN-Training in Fotos gezeigt und erklärt.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt