Eifersüchtig

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Sam2014 schrieb am 04.08.2016
Hallo,
sobald ich mit meinem Partner mich unterhalten möchte dreht uns Hund auf (bellen),er ist richtig unruhig,wenn ich mich mit anderen Leuten unterhalte geht er mich richtig an und wird akressiv. Wie können wir mit ihm umgehen oder es vielleicht besser machen? Er ist sehr unruhig egal bei was.
1 Antwort
Guten Tag,
kann es sein, dass Ihr Hund sich mit Ihnen langweilt? Hat er Aufgaben? Wird er geistig trainiert? Wenn nicht, kann das eine Lösung sein: Sie unterhalten sich (haben Spaß) und er hat wieder nichts zu tun. Hier hilft, wenn Sie sich unterhalten, ein Kauknochen.
Haben Sie daran gedacht, ihn kastrierern zu lassen., um ihm sein Leben etwas zu erleichtern?
Alles hierzu finden Sie auf meiner
Homepage: www.hundimedia.de
Bücher „Spiel und Spaß mit Hund“ und „Mehr Spiel und Spaß mit Hund“ Film: „Der Weg ist das Ziel: 222 Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen.
Partner: Hundewelt, siehe meine Artikel
Und www.fuettere-gutes.de
Viel Vergnügen
Inge Büttner-Vogt