Eifersucht beim Baby

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Prince13 schrieb am 10.01.2017
Hallo ?

Ich habe eine französische Bulldogge, die nie eifersüchtig war oder sonst was.
Nun hat mein Bruder Nachwuchs bekommen und er ist direkt am zittern (vor Anspannung) wenn die zu Besuch sind.
Erst dachte ich es liegt daran das er nicht schnüffeln darf etc. Aber nun habe ich schon etwas bedenken da, er schon zwischendurch am schnappen ist. Was kann ich dagegen machen?
Bin für jeden Tipp dankbar
1 Antwort
Hallo :),
in diesem Fall biete ich gerne ein kostenloses Beratungsgespräch per Telefon an. Es wäre zu viel zum Schreiben.
Liebe Grüsse
Christiane Strauch
www.hunde-blickwinkel.de