Wie bekomme ich das in den Griff ?

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Michelle schrieb am 10.04.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Sheltie/Cockerspaniel Mix
Geschlecht:Weiblich
Alter: 2
kastriert: Nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------
Hallo,
Meine Hündin zieht an der Leine und wenn sie andere Hunde sieht fiebt sie und legt sich in die Leine. Drinnen ist sie eigentlich Gut zu händeln aber draußen ist sie anders.Es ist mir schon peinlich mit ihr irgendwo hinzugehen. Ich möchte endlich mal mit ihr spazieren gehen ohne diesen Stress ,oder mit ihr Auto fahren ohne das sie immer Fiebt ?!
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 10.04.2013
Hallo,
in diesem Fall kann man keine Hilfe aus der Ferne geben.
Dieses fiepen muss man in den Situationen beobachten, damit man
Hilfestellung geben kann.
Am besten Sie holen sich einen Profi dazu.