Mein Hund ist nicht abrufbar wenn andere Hunde dabei sind

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Jana_Raßbach schrieb am 03.09.2016
Hallo, wie kann ich mein Hund abrufen wenn andere Hunde dabei sind. Alleine ist sie abrufbar aber im Gegenwart mit anderen Spiel genossen keine Chance
1 Antwort
Guten Tag,
waren Sie in einer Welpenspielstunde? Haben Sie seit der Welpenzeit? Haben Sie ihn früh von sich weg zu anderen Hunden geschickt, damit er "sozialisiert" wird? Wenn es so ist, dann gehen Sie einmal vier Wochen allein mit Ihrem Hund an der Schleppleine ohne Hundekontakte Rufen Sie ihn immer wieder zu sich und belohnen Sie ihn mit einem Spiel oder einem Leckerchen. Werden Sie spannend!!! Bauen Sie eine neue Bindung auf, indem Sie sie geistig trainieren.
Alles hierzu auf meiner Homepage www.hundimedia.de
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt