Vorsichtiger Hund

Angst
Sammyundgina schrieb am 13.06.2017
Ich habe einen übervorsichtigen Hund, BX, 22 Mon. Mit Hunden kann er gut, bei Menschen geht er meistens erst zurück wenn er sie nicht kennt. Wenn ein Rollator, Kinderwagen, Rollschuhe oder ein Bus vorbeikommt, der grad Krach macht, geht er gar auf die andere Seite.
1 Antwort
Guten Tag,
etwas Besseres kann Ihnen gar nicht passieren! Er fühlt sich von Ihnen beschützt und ist nicht so doof und stürzt sich (wie andere unbeschützte Hunde) in Abendteuer, die ihm schaden.
Freuen Sie sich am Vertrrauen Ihres Hundes und machen Sie ihn noch ein bisschen selbstsicherer durch viel geistiges Training, Suchspiele und spannende Spaziergänge,
alles hierzu finden Sie auf meiner Homepage swww.hundimedia.de, in der HundeWelt (siehe meine Artikel),
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt