Kinder werden verbellt

Angst
Karloenzo schrieb am 14.09.2016
Unser Hund geht Kinder an und verbellt Sie wir wissen noch wie wir ihn das abgewöhnen sollen. Auch ihm bekannte Konder werden verbellt. Selbst wenn er noch vo 5minuten von dem Kind gestrichelt wurde und Leckerei bekommen hat.
1 Antwort
Ob ihr Hund tatsächlich die Kinder aus Angst verbellt, geht aus ihrer Beschreibung nicht hervor. Irritierend ist, dass die Kinder ihn vorher streicheln konnten. Bellen kann dazu dienen Distanz zu schaffen. Ggf kann es aber auch Aufmerksamkeit einfordern. Sein exaktes Ausdrucksverhalten müsste man sehen, um hier weiterhelfen zu können.