Kinder werden verbellt

Angst
Karloenzo schrieb am 14.09.2016
Unser Hund geht Kinder an und verbellt Sie wir wissen noch wie wir ihn das abgewöhnen sollen. Auch ihm bekannte Konder werden verbellt. Selbst wenn er noch vo 5minuten von dem Kind gestrichelt wurde und Leckerei bekommen hat.
1 Antwort
Ob ihr Hund tatsächlich die Kinder aus Angst verbellt, geht aus ihrer Beschreibung nicht hervor. Irritierend ist, dass die Kinder ihn vorher streicheln konnten. Bellen kann dazu dienen Distanz zu schaffen. Ggf kann es aber auch Aufmerksamkeit einfordern. Sein exaktes Ausdrucksverhalten müsste man sehen, um hier weiterhelfen zu können.
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Neue Umgebung
Hallo, wir haben in kurzem Abstand zwei Tierschutzhunde (Mix), nicht unsere ersten, zu uns geholt. Der Erste ist knap...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten Tag, unser Hund Jax ist mit meinem Partner und mir ein absoluter Kuschelhund. Sind wir in einem Lokal oder drausse...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo,wir haben zwei Chihuahuas aus einem Wurf, zwei Weibchen. Der ein gehört eigentlich unserer Tochter die im selben H...