Angst vor allem und jedem

Angst
Nicole 1. schrieb am 23.11.2015
Sobald es raus geht sind die Antennen aufgerichtet , er scannt die komplette Umgebung richtet seine Nackenhaare auf und tänzelt unsicher..alles was sich bewegt , auf ihm zu oder von ihm weg , Word gnadenlos ausgebeutet und er ist nicht oder nur selten ansprechbar. Kein leckerchen nichts wir anerkannt.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.11.2015
Hallo,
könnten Sie mir die Reaktionen Ihres Hundes nochmal genauer beschreiben, das mit dem Ausbeuten habe ich nicht so recht verstanden. Benimmt er sich nur an der Leine so oder auch im Freilauf?

Liebe Grüße