Ängstlich nach kleiner Op

Angst
Charlin schrieb am 27.12.2017
Unser 7 jähriger Labrador hatte Scherben in seiner Pfote und die mussten unter Narkose heraus gemacht werden. Danach 14 Verband alle 3 Tage wurde er neu gemacht und vor jedem Gassi gehen musste der Fuss eingepackt werden. Er ist seit dem sehr ängstlich schläft nicht mehr in seinem Körbchen und läuft uns ständig hinter her.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.02.2018
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich