Angst vor fremden

Angst ❯ Vor Menschen
Sabrina A. schrieb am 19.04.2017
Hallo mein Hund hat das Problem das wenn er neue Leute kennenlernt oder Leute wieder sieht die er lange nicht gesehen hat ankläfft und teilweise auch dabei knurrt sobald diese Person einen Schritt auf ihn zu macht haut er ab und kommt von einer anderen Seite wieder das dauert mit unter bis zu 4 Std was ziemlich nervig ist Leckerlis nimmt er an aber seeehr zaghaft und sehr ängstlich und macht dabei so ein knurr/Bell Geräusch hört sich an wie beides zusammen ich habe den Leuten dann immer gesagt am besten ignorieren aber das hilft nicht wirklich auf sein Platz lässt er sich nicht schicken
Was soll ich tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.04.2017
Hallo Sabrina,
Sie schreiben, auf seinen Platz lässt er sich nicht schicken. Das wäre aber eine Lösung. Woran liegt es?

Auf Ihre Antwort freut sich