Zusammenführung von Hund und Katzen

Angst ❯ Vor Hunden
Janetth2968 schrieb am 02.03.2017
Hi. Ich habe 2 einjährige freigänger Katzen und möchte nun noch eine erwachsene kleine Hündin adoptieren. Wie gelingt es am besten wenn eine der Katzen nicht sehr angetan ist von Hunden ? Haben es mal probiert mit nem grossem Hund der zu Besuch war. Danach haben mir die Katzen tagelang nicht mehr vertraut und sich nur zickig gezeigt. Besteht noch eine reelle Chance für uns einen Hund aufzunehmen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 22.03.2017
Hallo,
so pauschal lässt sich da leider schwer was sagen. Wenn eine Katze schonmal Hunde überhaupt nicht mag, würde ich davon abraten. Es wäre doch nicht schön, wenn es nicht funktionieren würde und Sie müssten den Hund wieder weggeben.

Liebe Grüße