Unser Hund ist taub

Angst ❯ Vor Hunden
Junginger01 schrieb am 11.09.2016
Unser kleiner Zwergrehpinscher ist taub und ich weiß nicht wie ich das bellen abstellen kann . Er bellt immer wenn jemand aufsteht oder raus geht und er bellt die anderen Hunde an . Er lässt auch niemand anderen an sich ran . Er hat sogar vor Laub Angst . Ich möchte es wenigstens ein bischen abstellen weil er so laut bellt und wir wohnen in Miete . Danke
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.09.2016
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich