angst vor hunden

Angst ❯ Vor Hunden
karateke schrieb am 19.01.2014
hallo wir haben eine 5 jährige rüde shi tzu er hat leider grosse angst vor kleinen so grossen Hunden er haut im park ab vor Hunden wenn sie näher kommen und mit ihm spielen wollen.wir haben gedacht wenn wir vielleicht einen Welpe kaufen rüde kann unser Hund vielleicht seine angst überwinden.frage was meinen sie dazu können wir eine neue Hund anschaffen vielleicht gewöhnt er sich nach einige zeit an Hunden. ich bedanke mich bei ihnen für ihre antwort...
1 Antwort
Hundeschule B.
schrieb am 20.01.2014
Es kann passieren, dass der Welpe die Angst vom Großen übernimmt, dann hätten Sie gleich 2 ängstliche Hunde. Ich empfehle Ihnen eine gute Hundeschule in Ihrer Nähe, die KONTROLLIERT GEFÜHRTE Spielstunden/Sozialisierungsstunden für Hunde anbietet. Empfehlenswert finde ich Hundeschulen die im Berufsverband IG-Hundeschulen oder im BHV sind.