Nicht hören nicht achten

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Tinchen93 schrieb am 15.01.2017
EGAL WAS ICH SAGE SUE HÖREN BEIDE NICHT HABE ICH ABER LEKERLIES BIN ICH DER BESTE FREUND DER KLEINE SPRINGT ALS HOCH OBWIHL ER ES NICHT SOLL DEN ER STELLT VOLL AUF STUR
3 Antworten
Guten Tag,
haben Sie einen oder zwei Hunde: "Sie hören beide nicht?"
Sie kommen auch mit "sagen" nicht weiter. Wenn Sie mir geantwortet haben,
machen wir weiter,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
War diese Antwort hilfreich?
Tinchen93 | Fragesteller/in
schrieb am 15.01.2017
Habr zwei hunde die eine ist 13 jahre alt und der kleine 9 monate egal wie ich was sage sie hören beide nicht
War diese Antwort hilfreich?
Guten Abend,
wie sollen Hunde unsere Sprache verstehen? Wenn Sie kein chinesisch verstehen, kann der Chinese noch so brüllen und Sätze zu Ihnen sagen, Sie werden nichts kapieren.
Wenn Sie aber alles, was Sie sagen mit Körpersprache zeigen, die Hunde lehren, führen und beschützen, können Sie verstehen, was Sie wollen.
Warum sollen sie hören und kommen? Sind Sie spannend? Spielen Sie viel? Haben Sie Hundewissen, wie Sie was den Hunden beibringen? Beschützen Sie Ihre Hunde? Sind Sie wichtig für Sie? Wenn ja, warum? Was haben Sie zu bieten? Oder gehen Sie nur "Gassi" an der Ausziehleine?
Ein Sitz mit Zeigefinger - ein Kommen mit Rückwärtsgehen? Haben Sie schon einmal jemanden um Rat gefragt. Rufen Sie einmal meine Homepage auf
www.hundimedia.de und lesen Sie, was Hunde wollen und wie wir sie führen können. Kaufen Sie sich die Hundewelt 1/2017, da finden Sie Artikel von mir und jede Menge Anregungen.
Wenn Sie weiter sind, melden Sie sich einfach wieder,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt