Wie gewöhne ich meinem hund im garten das löcher buddeln ab?

Allgemeines
Jule B. schrieb am 20.06.2012
Hallo!

Mein labrador- australian shepherd rüde (16 Monate)  budelt im garten löcher und gräbt die blumen aus... bzw... reißt die blüten ab ..... wie gewöhne ich ihm das ab....

wir haben jetzt ein hoftor und er soll auch mal alleine im hof bleiben können nur er buddelt eben wie ein irrer....

lg jule und diego........
1 Antwort
Hallo Frau Berger,

bitte beschreiben Sie doch einmal, was Sie so täglich mit Ihrem Hund machen. Damit meine ich alles, was Sie mit ihm unternehmen inkl. wie lange Sie Ihren Hund jeweils beschäftigen.

Viele Grüße,

Stefanie Ott