Bellen im Garten

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Matze_Järnecke schrieb am 05.01.2018
Wie kann ich meinem Hund bei bringen das er nicht immer gleich bellt sobald er im garten ist.
Meine Email. Adresse nord-service@mail.de
1 Antwort
Guten Tag,
das ist sehr schwierig, weil Ihr Hund VOR Ihnen ist.
Fast alle Hunde, die man allein in den Garten lässt, verbellen Ereignisse am Zaun, buddeln Löcher. Sie langweilen sich zu Tode. Aber es macht Spaß zu bellen und immer Erfolg zu haben, wenn das "Ereignis" weiter geht . Man kann es nicht trainieren, weil es ohne Sie stattfindet.
Besser wäre es , wenn Sie mit ihm in den Gartengehen und ein Spielchen machen. Spielen Sie eine halbe Stunde, nehmen Sie den Hund wieder ins Haus, dann schläft der Hund zufrieden zu Ihren Füßen und muss niemanden mehr verbellen,
Holen Sie sich jede Menge Anregungen aus meinen Büchern, die Sie über meine Homepage www.hundimedia.de sehen können oder schauen Sie sich bei YouTube das Kapitel Klapperdose an.
Lernen Sie in der HundeWelt viele Tipps von mir für ein zufriedenes Hundeleben,
viele Grüße Inge Büttner-Vogt