beißt alles kaputt

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
moskito1 schrieb am 04.05.2016
mein yorkshire mops mix beißt alles kaputt er klaut vom wohnzimmertisch und zerstückelt es ar kaut die ledersessel an und alles weiche spielzeug nuckelt er entzwi was kann ich tun er wird am 27.6 ein jar.
1 Antwort
Guten Tag,
kann es sein, dass er stark unterbschäftigt und gelangweilt ist? Spielen Sie mit ihm, bringen Sie ihm etwas bei? Bereiten Sie ihm ein spannendes Leben?
Wie soll er IHnen noch zeigen, dass ihm sein Leben so nicht gefällt und Sie etwas ändern sollten? Hunde tun nie etwas umsonst und weisen uns mit auffälligem Verhalten auf einen Mangel in ihrem Leben hin.
Schauen Sie auf meiner homepage www.hundimedia.de nach, wie man einen Hund glücklich machen kann.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt