Aufgeregt

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Anne_Hope schrieb am 09.09.2014
Hallo :) ich habe eine 1,5 Jahre alte stafford Hündin. Super verträglich und liebevoll. Nur habe ich einige Probleme... Autofahren: sie schreit im auto, außer auf der Autobahn, da ist sie ruhig. Ich denke sie sieht zu viel aber wissen kann ich es nicht..am Wasser: aufgedreht nur am zittern, rücksichtslos und springt immer rein. Das sind die Probleme wo ich nicht weiter weis :(
1 Antwort
Hallo,
meistens vertragen Hunde Auto fahren schlecht, weil sie, wirklich zu viel sehen. Aber öfter vertragen sie nicht, wenn wir zu stark bremsen, in die Kurven gehen und sie keinen Halt finden. Das merken wir nicht, aber der Hund. Hier würde eine beschützende Box helfen, die von allen Seiten Schutz bietet. Langsames Gewöhnen in der Wohnung, dann ins Auto als
Halt und Schutzraum.
Den zweiten Teil verstehe ich nicht, bitte formulieren Sie ihn noch etwas klarer.
Vielen Dank
Inge Büttner-Vogt