2 Jack russel

  
M-1992-ob schrieb am 15.01.2017   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Guten Tag das ist das erste mal auf so einem forum.
Es geht darum mein Weibchen 3.5 jahre alt wurde schon mal mitter seit da an geht drausen nix mehr sie bellt alles an was sich bewegt. Die Probleme im bett gehen immer weiter unter der decke sobald wir uns beswegen oder unser rüde näher kommt knurrt sie extrem aggresive.
Das andere problem ist beide hunde ziehen extrem an der leine so das ein vernünftiges rausgehen kaum möglich ist.
Meine hauptangst besteht aber darin wenn meine tochter anfä6anfängt zu krabbeln das mein Weibchen sie beißt.
Ich hoffe das ich hier einige vernünftige vorschläge bekomme die meinen hunden helfen können ich danke im vorraus
Mit freundlichen grüßen
Markus H

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Kerstin Gebhardt
    Kerstin Gebhardt (Hundetrainer)
    schrieb am 16.01.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Markus, es gibt so viele Probleme, die mit einer Fachfrau/-mann vor Ort geklärt und werden sollten. Beide Hunde müssen Regeln kennenlernen, außerdem muss Ihr Kind geschützt werden, beide Hunde müssen erzogen werden usw. Leider ist Ihr Fall für eine Online-Beratung zu komplex. Es tut mir leid.

    Viele Grüsse aus Düsseldorf

    Kerstin Gebhardt
    Hundepsychologin/-Trainerin
    www.kerstin-gebhardt.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Was tun gegen ständiges Bellen?

Hallo.
Mein Name ist Elke. Ich habe eine Bordercollie-Mix

... mehr

Was tun, wenn 14 Monate alter Rüde außer Rand und Band ist?

Hallo,
unser Sam (Golden Retriever) ist jetzt 14 Monate

... mehr

Wie klappt Rückruf des Hundes?

Meine französische Bulldogge 1 3/4 Jahre hört im Freilauf

... mehr

Was tun, wenn der Rückruf nur halb klappt?

Hallo,
unsere kleine Mischlingsjungdame Nala (ca. 7-8

... mehr