2 Jack russel

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Markus h. schrieb am 15.01.2017
Guten Tag das ist das erste mal auf so einem forum.
Es geht darum mein Weibchen 3.5 jahre alt wurde schon mal mitter seit da an geht drausen nix mehr sie bellt alles an was sich bewegt. Die Probleme im bett gehen immer weiter unter der decke sobald wir uns beswegen oder unser rüde näher kommt knurrt sie extrem aggresive.
Das andere problem ist beide hunde ziehen extrem an der leine so das ein vernünftiges rausgehen kaum möglich ist.
Meine hauptangst besteht aber darin wenn meine tochter anfä6anfängt zu krabbeln das mein Weibchen sie beißt.
Ich hoffe das ich hier einige vernünftige vorschläge bekomme die meinen hunden helfen können ich danke im vorraus
Mit freundlichen grüßen
Markus H
1 Antwort
Hallo Markus, es gibt so viele Probleme, die mit einer Fachfrau/-mann vor Ort geklärt und werden sollten. Beide Hunde müssen Regeln kennenlernen, außerdem muss Ihr Kind geschützt werden, beide Hunde müssen erzogen werden usw. Leider ist Ihr Fall für eine Online-Beratung zu komplex. Es tut mir leid.

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de