agressives verhalten

Aggressivität
gismo schrieb am 01.06.2014
In der wohnung ist das der beste Hund der Welt geh ich mit ihm raus reagiert er auf alles aggressiv und macht was er will
3 Antworten
Hallo,
in allen Strukturen lieben wir starke Persönlichkeiten, die uns führen und beschützen. In der
Familie, in der Schule und im Beruf.

Wären Sie bei mir in der Stunde, könnte ich Ihnen das vermitteln mit Schutz, geistigem
Training und Bewegung.
Zuerst würde ich das Vertrauen zwischen Ihnen aufbauen und dem Hund zeigen, dass er Vorteile davon hat, Ihnen zu folgen...
Um hier keinen Roman zu schreiben, empfehle ich Ihnen meine beiden Bücher, in denen Sie alles finden, was Sie brauchen, weil ich dasselbe Problem mit meinem Hund hatte.

Besonders das zweite Buch, das wie "Hundeschule" aussieht, regelt Ihr Außenverhältnis,
beschreibt Begegnungen und die wichtigstens Schritte einer Erziehung...
War diese Antwort hilfreich?
gismo | Fragesteller/in
schrieb am 03.06.2014
Wo kann ich die Bücher bekommen? Und danke
War diese Antwort hilfreich?
Hallo Gismo,
die Bücher kann man in allen Buchhandlungen bestellen.
"Spiel und Spaß mit Hund" und "Mehr Spiel und Spaß mit Hund" .
Spielen Sie mit Gismo, machen Sie sich spannend. Mit Begeisterung konnte ich die Haltung meines Hundes verändern und ihm auf mich umlenken - ich würde mich freuen, wieder von Ihnen zu hören.