Agressives verhalten

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hans J. schrieb am 30.10.2019
Warum versucht unser hund
18 monate alt
weiblich zwergpudel
bei einigen situationen uns zu beissen. Bei Versuch die leine anzuziehen. Oder beim versuch die beine zu bürsten. Oder beim versuch ho hochzuheben. Hat sie früher nie gemacht. Sie ist seit etwas mehr als 2 wochen das erste mal läufig. Sind mit den nerven ganz unten.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.10.2019
Hallo,
oft reagieren Hunde so, wenn zuviel gesprochen wird oder wenn zuviel Aufhebens gemacht wird.
Ohne die Situationen gesehen zu haben, kann ich das aber leider nicht beurteilen.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe.
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website mit mir in Verbindung setzen, ich rufe Sie dann an und Sie schicken mit evtl. Videos zu, was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße