Agressives verhalten anderen Hunden gegenüber

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Johann W. schrieb am 23.06.2019
Mein Hund( Parson Jack Russel , Rüde) 3 Jahre alt greift andere Hunde ,überwiegend Rüden an und lässt sich nicht abrufen . Dabei ist es ihm egal ob sie kleiner oder Größer sind wie er selbst. Wie bekomme ich ihn dazu das er das sein lässt
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 10.07.2019
Hallo Johann,
nicht jeder Hund ist mit anderen Hunden verträglich, muss er auch nicht sein. Gerade Rüden vertragen sich oft nicht mit anderen Rüden.
Damit er andere Hunde nicht mehr angreift, hilft nur, ihn an die Schleppleine zu nehmen und damit zu trainieren. Er darf keine Chance mehr haben, nicht zu hören.

Viel Erfolg..