Was tun, wenn Hund Partner anknurrt?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Yvonne H. schrieb am 08.12.2021
Mein Mischlingsrüde ist 5 Jahre alt und immer wenn mein Freund kommt, knurrt er ihn an und fletscht auch hin und wieder die Zähne. Anfassen geht gar nicht.
1 Antwort
Guten Abend,
Ihr Freund soll bitte den Hund komplett ignorieren, er ist gefährlich eifersüchtig! Nicht anfassen, anschauen, ansprechen - nichts!!!
Sie haben den Hund während des Besuchs an der Leine HINTER !!! Ihren Füßen. Binden Sie ihn entfernt an, wenn Sie sich näher kommen wollen. Bitte nicht aussperren, weil das die Eifersucht noch vergrößert.
Seien Sie bitte vorsichtig, keine Experimente!,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt