Eifersucht

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Jacky R. schrieb am 08.07.2016
Hallo,
habe eine Frage und zwar geht es um meine 2-jährige Hündin AKIRA.
Mein erstes Problem ist das Thema Schlafzimmer und ich im Bett liege. Sie hat ihrem Platz neben dem Bett. Sobald sich mein Partner schon dem Schlafzimmer nähert geht sie auf Krawall aus. Und da wären de Ohren angelegt un lautstark gebellt un geknurrt als wäre es ein Einbrecher. Sie hat es auch schon bei mir probiert wenn mein Partner im bett liegt nur ich geh auf ihr Verhalten anders ein wie er. Ich versuch sie mit ruhigen Ton runter zu schicken nehm sie dann drück sie runter un warte bis se sich runter fährt. Mein Partner isa grober un das macht sie nur noch mehr aggressiver. Ich sag ihm immer wieder er soll anders ran gehen weil scheinbar wartet sie darauf
1 Antwort
Guten Abend,
ich würde das nicht "Eifersucht" nennen, sondern Ihr Hund hat die Führung bei Ihnen übernommen.
Ich würde sie völlig aus dem Schlafzimmer entfernen und ihr einen Platz außerhalb anweisen, auch anbinden - Sie leben gefährlich. Sie haben ja auch gemerkt, dass es nichts bringt, das Herunterdrücken, Grobe und Aggressive.
Also raus mit ihr. Draußen Erziehung, Spiele, Schutz und geistiges Training - alles hierzu auf meiner Homepage: www.hundimedia.de
Bücher „Spiel und Spaß mit Hund“ und „Mehr Spiel und Spaß mit Hund“ Film: „Der Weg ist das Ziel: 222 Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen.
Partner: Hundewelt, siehe meine Artikel
Und www.fuettere-gutes.de
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt