Beisst Familienmitglieder

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hünlein G. schrieb am 20.01.2017
Unser Rüde, ein kleiner Münsterländer, 8,5 Jahre alt, war immer lammfromm gegenüber Menschen. Nun hat der innerhalb eines halben Jahres erst meine Tante, und gestern meinen Bruder gebissen, obwohl sie ihn immer gestreichelt haben. Mir ist es unerklärlich weshalb das geschehen ist. Er ist ein richtiger Familienhund und hat 8 Jahre lang niemanden gebissen. Mein Bruder sowie auch die Tante kommen zwar nur gelegentlich mit Ihm in Kontakt, so alle 2 Wochen einmal, er war aber sonst immer brav gegenüber den Personen. Vielen Dank im voraus, mit freundlichen Grüßen Gerhard
1 Antwort
Bitte lassen Sie den Hund gründlich gesundheitlich checken. Oftmals hat eine so plötzliche Verhaltensveränderung einen gesundheitlichen Hintergrund.