agressiv

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
rammi1973 schrieb am 29.09.2015
Wir haben einen rüden 8 jahre alt mischling bobtail /beardet colli evt auch wolfshund ka aussem tierheim als welpe
so zu meiner tochter und mwinwm mann ist unser hu d oft agressiv!
Jetzt einen tag hater meinen mann sogar heftig gebissen wo er in s bett wollte !weil unser hund im schlafzimmer mir shläft fast die ganze zeit auf dem boden aber auch mal an der weite von meinem mann!
So und zu meiner tochter da bellt er immer wnergisch oder er springt sie an und bellt agressiv er hat sie auch mal gebissen !auch wenn sie mit ihm gassi geht sie ist gerade wieder in der tür drin meine tochter geht in die küche hetzt er zu ihr springt sie an und kläft agressiv !
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 07.10.2015
Hallo Rammi,
bitte wenden Sie sich sofort an einen Fachmann vor Ort. Hier muss dringend etwas passieren, wenn schon Menschen gebissen wurden.
Das kann man übers Internet nun wirklich nicht lösen.
Weiterhin sorgen Sie dafür, dass Ihr Hund einen Maulkorb kennenlernt.
Gruß
Andrea Winter