Aggressive Hündin

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
DieMona schrieb am 29.03.2017
Meine Hündin (2 Jahre) wird immer aggressiver sie versucht immer alle Menschen oder Hunde zu beißen und macht beim gassi gehen ein Riesen Theater. Seid sie Welpen bekommen hat vor 9 Monaten ist es noch schlimmer geworden der rüde den wir behalten haben ist ganz anders... wie kann ich dieses ständige Giften / kleffen/ beißen wollen abgewöhnen? Sie lässt sich auch nicht mit leckerchen ablenken oder so wenn sie einmal anfängt ist sie wie in einem Wahn .
1 Antwort
Hallo, sie scheint es zu machen, weil sie total unsicher ist und Sie bei Ihnen auch nicht die notwendige Sicherheit findet. Alles, was Sie nicht in ihrer Nähe haben will, wird angebellt und wenn das nicht reicht auch noch weggebissen. Sie sollten sich professionelle Hilfe vor Ort holen - hier ist eine Onlineberatung nicht das Richtige. Zudem würde es den Rahmen sprengen. Es tut mir leid.

Viele Grüsse aus Düsseldorf
Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de