Aggressives Verhalten bei einer Hündin nach kastrieren

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Tanja S. schrieb am 15.12.2019
Hallo
Wir waren heute zim ersten mal beim Drachen steigen. Unsere Hündin war da in einem Aggressiven raus sie fletschte ihre Zähne auch gegen über uns und das auch noch wie wir wieder zuhuase waren.
Ihre hat sich innerhalb ein paar tagen total verändert aber nicht ins positive
Sie bellt wegen Kleinigkeiten usw.
Sie wurde vor ca 3 Wochen kastriert und seitdem hat sie sich verändert
Sie ist normal voll die Kuschelmaus (australian shepperd)
1 Antwort
Guten Tag,
ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit der Kastration zu tun hat, auch nicht mit Erziehung. Veränderung in ein paar Tagen in dieser krassen Form könnte mit körperlichem Unwohlsein zu tun haben - ich sehe dieses Problem eher als eine Sache an, die ein Tierarzt untersuchen muss.
Viele Grüße und viel Erfolg
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de