Zweithund

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Camille schrieb am 29.03.2015
Hallo.Habe einen Zwergpinscher 5Jahre und einen Beauceron 5Monate alt.Wie kann ich es abstellen das der Beauceron ständig die kleine beisst. Will sie nur spielen?Der kleinen gefällt das gar nicht.Jetzt hat die Beauceron Hündin die kleine sogar richtig in den Hals gebissen mit Fleischwunde wegen Futterneid.Bitte um Hilfe.Das macht mich richtig wütend
1 Antwort
Claudia H.
schrieb am 29.03.2015
Guten Tag,

ich empfehle Ihnen DRINGEND, sich einen guten Trainer vor Ort zu suchen.

Wütend werden schadet mehr als es nutzt. Aber eine solche Problematik aus der Ferne zu beurteilen, ohne das zu sehen, ist leider nicht möglich.

Auf diesen seiten finden sie kompetente Hundetrainer
http://www.bhv-net.de/bhv-hundeschulen.html und
http://www.trainieren-statt-dominieren.de/unterstuetzer

Ich drücke Ihnen die Daumen.

Claudia Hußmann

http://www.mein-lieber-hund.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Wir haben seit ein paar Tagen eine fünfjährige Sheltiehündin zu unserem knapp 10 Jahre alten Sheltierüden. Insgesamt ver...