Jagttrieb

Mangelnder Gehorsam
Irina R. schrieb am 22.01.2017
Unser Hund kann es nicht haben, wenn die Autos vorbei fahren. Besonders große Bus, LKW, Trecker oder auch PKW mit laute Musik da bellt er noch hinter her. Was kann man da machen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 22.01.2017
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo ich habe 3 kater hier bei mir und seit 6 wochen einen 10 monate alten oldenglish Bulldoggen Rüden. In den ersten 4...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Wir gehen oder fahren gerne mit dem Fahrrad spazieren. Dabei achtet unser Bardino nur auf vorbei fliegende Vögel. Er geh...
Allgemeines
Meine Hündin hat einen sehr starken jagttrieb was mir das leben sehr erschwert da ich außer hunde noch anderes getier ha...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Mein Hund hat einen starken jagttrieb wie kann ich sie aus dieser Situation rausholen
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
wird durch geruch und wild sehr abgelenkt,kann sie ohne leine nicht laufen lassen