Jagttrieb

Mangelnder Gehorsam
Irina R. schrieb am 22.01.2017
Unser Hund kann es nicht haben, wenn die Autos vorbei fahren. Besonders große Bus, LKW, Trecker oder auch PKW mit laute Musik da bellt er noch hinter her. Was kann man da machen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 22.01.2017
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich