Ein Welpe zieht ein

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Silke0 schrieb am 24.05.2020
Hallo, die ersten Stunden und Tage im neuen Zu Hause sind für Welpen ja sehr prägend. Ich möchte es so gut wie nur möglich umsetzen. Was muss ich dabei beachten und wie setzte ich es am besten um?
1 Antwort
Guten Tag,
es ist völlig unmöglich, Sie hier über dieses lebensprägende Ereignis in einigen kurzen Sätzen zu informieren - Sie müssen lesen!
Gehen Sie bitte auf meine Seite www.hundimedia.de und lesen Sie alles über: Ein Welpe kommt ins Haus, alle Ratgeber und schauen Sie sich die Filme an auf Youtube.
Die ersten 4 Monate sind entscheiden für ein entspanntes Miteinander,
bitte lesen Sie sich ein,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt