Hund hat Angst im Auto

Welpenerziehung ❯ Angst
Sibel123 schrieb am 07.05.2019
Mein Hund bellt ständig im Auto
13 Antworten
Guten Tag,
das ist eine Aussage.
Was glauben Sie, aus welchem Grund?
Wie lange macht er das schon?
Wann hat es angefangen?
Was haben Sie bereits unternommen, um es abzustellen?
Je mehr Sie mir erzählen, desto besser kann ich Ihnen einen Rat geben,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de
War diese Antwort hilfreich?
Sibel B.
schrieb am 09.05.2019
Ich weiß nicht aus welchen Grund er es macht mit Leckerli gegeben hilft aber auch nicht er fährt öfters Auto
War diese Antwort hilfreich?
Sibel B.
schrieb am 09.05.2019
Ich würde gerne das sie mir helfen können
War diese Antwort hilfreich?
Gutenb Tag,
noch einmal:
Bitte beschreiben Sie mir, wie Sie ins Auto steigen, wann es angefangen hat,
geben Sie >Leckerchen während der Fahrt?
Schreiben Sie so genau wie möglich,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
War diese Antwort hilfreich?
Gutenb Tag,
noch einmal:
Bitte beschreiben Sie mir, wie Sie ins Auto steigen, wann es angefangen hat,
geben Sie >Leckerchen während der Fahrt?
Schreiben Sie so genau wie möglich,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
War diese Antwort hilfreich?
Sibel123 | Fragesteller/in
schrieb am 12.05.2019
Ich steige mit ihn hinten auf die Sitze ein wird angeschnallt kriegt ein leckerli dann fahren wir los
War diese Antwort hilfreich?
Sibel123 | Fragesteller/in
schrieb am 12.05.2019
Sobald das Auto los fährt weint er dann fängt er an zu bellen
War diese Antwort hilfreich?
Sibel123 | Fragesteller/in
schrieb am 12.05.2019
Mein Hund hat vor zwei Tagen die Couch zerbissen
War diese Antwort hilfreich?
Guten Tag,
Sie haben ein grundsätzliches Problem mit Ihrem Hund, der Ihnen zeigen will, was ihm fehlt. Bald wird er auch in die Wohnung machen, weil er sich nicht anders zu helfen weiß.
Ich würde Ihnen gern helfen, aber mit den paar Sätzen kann ich nichts anfangen. Ich stelle jetzt die Frage auf erledigt, dann können Sie sie nochmals an einen andern Trainer stellen,
Gruß Inge Büttner-Vogt
War diese Antwort hilfreich?
Sibel123 | Fragesteller/in
schrieb am 12.05.2019
Was muss den machen bitte???
War diese Antwort hilfreich?
Sibel123 | Fragesteller/in
schrieb am 12.05.2019
Was muss ich den machen bitte???
War diese Antwort hilfreich?
Sibel123 | Fragesteller/in
schrieb am 12.05.2019
Was kann ich tun bitte um einen tip oder Hilfe von Ihnen
War diese Antwort hilfreich?
Guten Morgen,
verstehen Sie es doch bitte: Ich kann mit einem Satz nichts anfangen,
wenn ich Ihnen helfen soll, müssen Sie mir erzählen:
Ist der Hund aus dem Tierschutz,
vom Züchter,
wie alt ist er
wann hat es angefangen
bellt er Hunde oder auch Passanten an
haben Sie die Zeit, ins Auto zu steigen, der Hund bellt (einfach so)
auszusteigen und sich erst wieder zu nähern, wenn er still ist und das
viele, viele Male?
Können Sie das Auto hinten mit Jalousien schützen, dass er nichts mehr sieht?
Haben Sie schon eine Box antrainiert? Jemand fährt das Auto, Sie sind beim Hund -
es gibt soviele Möglichkeiten, aber ich kann nicht ins Blaue hinein raten, da haben Sie nix davon,
Gruß
Inge Büttner-Vogt