Welche Strategie ist die richtige

Allgemeines
Joy_Gina schrieb am 06.05.2016
Hallo mein Name ist Anja und ich habe einen Schäferhund. Bei wem kann man was lernen? Bei Cesar Millan oder Martin Rhüter?
1 Antwort
Hallo, lernen kann man bei beiden etwas. Z.B. wie man viele Dinge NICHT machen sollte.
An dieser Stelle über Trainingsmethoden zu philosophieren halte ich für wenig erfolgsversprechend.
Fragen sie sich einfach, welchem der beiden sie ruhigen Gewissens ihre Kinder anvertrauen würden.
Wenn sie sich für keinen der Beiden entscheiden, finden Sie z.B. auf den Seiten des BHV unter : http://www.hundeschulen.de/
noch weitere Adressen von Hundetrainern, bei denen man ebenfalls vieles lernen kann.

Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick