Spielzeug

Allgemeines
vanessa1994 schrieb am 06.02.2016
Hallo. meine Huskydame jault immer los wenn ich auf ein Quitscspielzeug drücke warum ? wenn ich auf das Spielzeug drücke und es quitscht dann jault und winselt sie los warum ?
1 Antwort
Guten Tag,
das ist eine gute Frage, bei der man nur vermuten kann:
Ich meine, der Ton "imitiert" einen Laut , mit denen sich Huskys verständigen. Wenn sie
ihn hört, "antwortet" sie.
Viele Hunde jaulen bei Kirchglocken oder bei Tatütata - sie hören etwas heraus, auf dass
sie "antworten". Nehmen Sie etwas, was nicht quietscht, um sie nicht aufzuregen,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt