Spielt nicht

Allgemeines
Rossi schrieb am 20.12.2015
Hallo Micky ist kein Hund der spielt, wie anemiere ich ihn dazu LG Rossi Ahrens
1 Antwort
Hallo, wie alt ist Micky und was möchten sie gerne mit ihm spielen?
Manche Hunde finden Bällchenbringen oder Leckerlis suchen absolut doof.
Schauen sie, für was er sich überhaupt interessiert. Nimmt er Spielzeug auf, wenn sie es hinlegen, dann könnte man ihm beibringen es zu suchen. Hüpft er gerne über Baumstämme? Dann wäre eventuell Mobility etwas für ihn.
Nicht immer stimmen unsere Vorstellungen von Spiel mit denen unserer Hunde überein.
Vielleicht finden sie auch eine Hundeschule, die Beschäftigung für Hunde anbietet und sie können dort erst einmal schauen, wozu sich Micky motivieren läßt.

Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick