Schokolade

Allgemeines
Coco89 schrieb am 10.03.2016
Meine Hündin klaut Schokolade aus meiner Tasche, aus Schubladen und vom Tisch
Was kann ich machen das sie das nicht mehr macht sie bekommt regelmäßig fressen sie hat kauknochen Spielzeug einfach alles trotzdem macht sie das wenn ich aus der Tür gehe auch wenn es nur 5 Minuten sind ich komme wieder und finde Schokolade in ihrem Körbchen bringend Hilfe
1 Antwort
Hallo,

da Schokolade nicht ungefährlich für Hunde sein kann, ist es notwendig, dass Sie an diesem Problem arbeiten. Dabei sollten Sie möglichst so an das Problem herangehen, dass Sie absolut sicher sein können, dass Ihr Hund nicht an die Schokolade herankommt.

Bitte gehen Sie doch einmal nach und nach durch alle Räume in Ihrer Wohnung: Gibt es eine Möglichkeit, die Schokolade außerhalb der Reichweite Ihres Hundes aufzubewahren? Wie ist es mit Möbeln oder Räumen, die Sie abschließen können?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net