Schluckauf

Allgemeines
Leo1 schrieb am 23.08.2015
Hallo, unser Welpe hat nach jedem Essen Schluckauf ab und zu sogar wenn er nur ein Leckerli bekommt. Kommt es wirklich vom zu schnellen fressen?
1 Antwort
Hallo,
da es kein Erziehungsproblem ist, kann man es nicht beantworten.
Diese Frage würde ich einem Tierarzt stellen.
Was passiert, wenn Sie ihn langsam aus der Hand füttern?
Keine Angst, er gewöhnt sich nicht dran, es festigt aber die Bindung und ist vielleicht gesünder. Fragen Sie bitte unbedingt, wenn es nicht klappt, Ihren Tierarzt,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt