pfeife

Allgemeines
Mimmo schrieb am 25.07.2017
ich moechte "komm"lernen und zwar mit pfeife.welche pfeife? butte marke und name damit ich das richtige kaufe.danke.andrea graf
1 Antwort
Hallo, ich persönlich bevorzuge Pfeifen der Marke ACME.
Frequenz ist wählbar (210,5 und 211,5) , Farben auch.
Vorteil auch bei langem oder häufigem Pfeifen beim Arbeiten kommt ein sauberer Ton heraus. Weil sie aus Plaste ist kann man sie gut reinigen und ich finde sie deshalb auch hygienischer als angesabberte Holzpfeifen.

Man kann sie im Internet bestellen zu akzeptablem Preis.


Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick
zertifizierter Hundetrainer/Hundetrainer IHK/BHV
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Bundesland Salzburg ÖSTERREICH!!!!!!!!!!! Hallo mach gerade Pfeiftraining und eigentlich klappt es total super Kira hat...
Allgemeines
Hiro ist eigentlich total lieber Hund . Wir wollten jetzt anfangen wenn wir draußen spazieren gehen und er von der Lei...