Mein Hund will nicht raus

Allgemeines
PullisMom18 schrieb am 30.07.2017
Immer wenn ich mit ihm rausgehen möchte , legt er sich hin. Muss dann immer mit Leine kommen sonst klappt das nicht.Warum? Meine Mom meint er ist tierisch faul.Ich übe hauötsächlich mit ihm und Agility und so spielt bei uns immer eine Rolle,damit der Alltag abwechslungsreich bleibt
1 Antwort
Guten Tag,
das erste, was mir dazu einfällt ist, dass Ihr Hund mal Ruhe haben möchte, schlafen, dösen. Kann es sein, dass er sich überfordert fühlt? Man kann auch zuviel machen. Das ist ein winziges Hundchen, für dessen Körperbau Agility glaube ich nichts ist.
Legen Sie einfach mal ein paar Tage Pause ein, gehen Sie kurz raus, nur pinkeln und lassen Sie ihn sich mal erholen. Ich denke, dass er dann von allein wieder gern rausgeht, wenn nicht immer Aktionen sind,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de