Lernen ohne Leckerli

Allgemeines
Jadie schrieb am 29.07.2015
Mein kleiner Chiuwawa mag keine Leckerlis. Wie kann ich sonst mit ihm lernen? Danke im voraus. Helga Mirke
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 03.08.2015
Es geht ja beim Training um Belohnung als Bestätigung für richtiges Verhalten. Wenn Ihr Hund kein Futter mag, dann können Sie auch mit Spiel oder Streicheleinheiten belohnen. Finden Sie heraus, was Ihr Hund gerne mag und nutzen Sie dies. Vielleicht können Sie auch mal besonderes Futter als Belohnung testen, Käse oder Würstchen vielleicht.